FVG - Einlaufkids beim Bundesligaspiel Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf am 19.03.2017


Besuch des DFB Mobils für unsere E- und F- Jugend am 24.03.2016


Besuch des U20 Länderspiels "Deutschland - Schweiz" in Freiburg unserer Jugend am 23.03.2016


E-Jugend des FV Gamshurst macht Meisterschaft in der Kleinfeld - Herbstklasse ungeschlagen perfekt.

Großer Jubel beim FV Gamshurst, im Jugendbereich hat man eine weitere Meisterschaft eingefahren. Ungeschlagen in sieben Spielen holte die E-Jugend mit 21 Punkten und einem super Torverhältnis von 39:10 überlegen die Meisterschaft in der Kleinfeld-Herbstklasse Staffel 9. Beim FV Gamshurst spielten David Heinze (Torwart), Leon Vogel, Luca Volz, Gabriel Wunderle, Felix Ehrmann, Niklas Waldmann, Sven Kupka, Jakob Weiß, Joshua Seibert, Elias Momcilovic und Benny Kropp. Als erfolgreiche Trainer waren Ralf Volz und Mike Heinze unterstützt von Vanessa Volz und Anja Heinze tätig.

Großer Jubel beim FV Gamshurst, die E-Jugend wurde ungeschlagener Meister in der Herbstrunde.

Bericht: R. Brunner


SG Gamshurst D1 Junioren machen Meisterschaft perfekt

Großer Jubel nach dem Schlusspfiff in der Gamshurster KASTO arena. Bereits drei Spieltage vor Saisonschluss mit dem 2:1 Heimerfolg gegen die SG Obersasbach konnte die D-Jugend der SG Gamshurst die Meisterschaft in der D-Junioren Kreisliga 2 erringen. Zum Saisonschluss erreichte man am vergangenen Wochenende beim SC Eisental ein 1:1 Unentschieden. Mit nun 40 Punkten und einer Tordifferenz von 30 Toren belegte man mit großem Abstand vor dem Tabellenzweiten TuS Hügelsheim (28 Punkte/Tordifferenz 22) den ersten Tabellenplatz. Wie groß die Freude bei den Jungs über die Meisterschaft war spürte Trainer Ingo Strübel nach der Partie wurde er doch mit einer „fetten“ Bierdusche überrascht.

Die D1 Junioren der SG Gamshurst wurden Meister in der D Junioren Kreisliga 2, links Luigi Parisi, Jens Meier, Johannes Jörger und rechts Trainer Ingo Strübel, David Huber sowie der Jugendleiter beim FV Gamshurst Jürgen Kropp.

Bericht + Foto: R. Brunner


Minis-Hallenturnier in Seebach

Am Sonntag, 08.12.2013 waren wir mit den jüngsten Nachwuchsspielern des FV Gamshurst zu Gast beim 9. Lukas-Sehlinger-Gedächtnisturnier in Seebach. Da es für die meisten Spieler das erste offizielle Turnier war, wussten weder Trainer noch Eltern und Fans so richtig wie wir abschneiden würden. Klare Vorgabe der Trainer war das wir mindestens ein Spiel von 3 gewinnen wollten.

Im ersten Spiel ging dieser Plan leider nicht auf ..!!??

Doch dann folgte die Wende. Durch die Umstellung der Abwehr und des Sturms konnten wir im 2. Spiel endlich unsere Technik und Schnelligkeit ausspielen und gewannen verdient mit 1:0 durch ein schönes Tor von Lukas. Somit war die Zielvorgabe der Trainer bereits erreicht.

Doch ein Sieg reichte den Jungs nicht. Im letzten Spiel gegen Ottersweier konnte ein 1:1, wiederrum durch ein Tor von Lukas, erreicht werden.

Fazit dieses Turniers:

Super gespielt Jungs, weiter so !!!

Die Mannschaft bestand aus:

v.l. stehend: Daniel Schäfer, Niklas Spinner, Leon Kist, Noel Engel, Noah Weiss, Lukas Barich (2 Tore), Max Müller, Leon Großmann.
kniend v.l.: Tim Dinger, Simon Weiss, Johannes Weiss.


FV Gamshurst · www.fv-g.de © 2017